Das Geschäftsmodell der Proderma umfasst zwei Bereiche: die Lohnverpackung mit verschiedenen Zusatzdienstleistungen sowie die Herstellung von einzeln verpackten Feuchttüchern (Reinigungstücher, Desinfektionstücher, Erfrischungstücher).
Der Fokus der Proderma AG liegt in der Verpackungsdienstleistung von Primär-, Sekundär- und Tertiär-Verpackungen. Als Schweizer Verpackungsunternehmen ist sie spezialisiert auf das Abfüllen und Verpacken von festen, flüssigen und pulverförmigen Produkten in den Segmenten Lebensmittel, Pharma, Medtech, Kosmetik und technische Produkte.
Proderma verpackt für ihre Kunden und deren Endkonsumenten Produkte in sichere und benutzerfreundliche Kleinverpackungen. Proderma steht für Kundenorientierung, Qualität, Effizienz, Flexibilität und Innovation und versteht sich als Dienstleistungsunternehmen für das Verpacken und ist der bevorzugte Partner der Nahrungsmittel-, Kosmetik-, Medizin-, technischen und pharmazeutischen Industrie.
Als Schweizer Unternehmen legen wir Wert auf hohe Flexibilität, moderne Technologie, hohe Sicherheit für Mitarbeitende und Produkte sowie auf die kontinuierliche Weiterentwicklung.
Die familiäre Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Transparenz, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Proderma achtet bei allen Tätigkeiten auf Nachhaltigkeit und ethisches Verhalten.
Unsere Mitarbeitenden sind die Grundlage unseres Erfolges.
Wir sind die Kultur. Unsere Vision und Mission sind unsere zentralen Grundwerte und diese sind die Basis für ein geregeltes Miteinander.
Jeder Einzelne ist Bewahrer und Entwickler dieser Kultur und sorgt mit seinem Verhalten für ein motivierendes Arbeitsklima und damit für den Erfolg.